Zur Person


Christin Krusenbaum Mein Name ist Christin Krusenbaum. Mit meiner Kanzlei im Osten Hamburgs vertrete ich Sie in allen Belangen rund um das Thema Rentenversicherung. Mein oberstes Ziel ist es dabei Aufklärungsarbeit zu leisten. Warum ich dies als meine Aufgabe ansehe und was mich dazu qualifiziert, möchte ich gerne kurz erläutern:

  • Rentenberaterin gemäß § 10 Abs. 1 Nr. 2 RDG (Registrierung im Rechtsdienstleistungsregister), MA Heidelberg
  • Langjährige Erfahrung als Spezialistin für soziale Sicherungssysteme, Schwerpunktbearbeitung von Sonderfällen im Bereich gesetzliche Rentenversicherung und betriebliche Altersversorgung sowie Schulung im Sozialversicherungszweig gesetzliche Rentenversicherung, Hamburg
  • Sozialökonomin mit Schwerpunkt Jura (B.A.), Universität Hamburg
  • Kauffrau für Versicherungen und Finanzen, Bremen
  • Publikationen:
    "Das deutsche Krankenversicherungssystem auf dem Prüfstand- Ist die Bürgerversicherung die ultimative Alternative?" (Als PDF lesen »)


Durch meinen Einblick auch in die private Versicherungswirtschaft ist es mir möglich das große Ganze zu überblicken und Ihnen eine unabhängige und praxisbezogene Beratung anzubieten. Zur Rentenberatung »

info@rentenberatung-krusenbaum.de

0172 - 347 31 26